09:31 - 13/01/2017A-Klasse
Herr Feldmeier und Herr Wittköpper machen einen hervorragenden Job. Vom Erstkontakt bis zum Kauf alles super verlaufen. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Auto was ich bei Automobile Feldmeier gekauft habe .
08:23 - 13/01/2017M.Str.
Super Service, vertrauensvolle Abwicklung. Wir kamen von weiter her und vorab lief alles telefonisch und per Mail. Tolles Auto bekommen, wie vorab in der Anzeige und per Telefon beschrieben. Bester Service mit Abholung am Bahnhof. Den Händler können wir weiter empfehlen.
11:34 - 12/01/2017Veterinär
Habe schon mehrere Autos hier gekauft. Geschäftsbeziehung besteht seit über zehn Jahren. Zuverlässige und grundsolide Abwicklung.
12:57 - 07/01/2017I.K.
Hallo Herr Feldmeier,
meine Familie und ich sind sehr mit Ihrem Service und Beratung zufrieden. Der Kauf ist super fachlich und sachlich gelaufen. Die menschliche Seite der Geschäft hat meiner Familie und mir sehr gut gefallen.
Wir haben die beste Bewertung für Sie und Ihr Team abgegeben.
Wir haben super Freude mit dem Auto.
Nochmal Vielen Dank.
09:54 - 03/01/2017Hofmeister Helmut [Österreich Klagenfurt]
Hallo Herr Feldmeier!
Sie mit ihrem Team sind wirklich ein Autohändler mit NIVEAU!! Schon der Erstkontakt verlief vertrauensvoll und sympathisch! was für einen Autokauf bei einer Entfernung von 1.000 km für mich sehr wichtig war. Der freundliche Empfang mit Kaffee und Getränk hat mich ebenso beeindruckt wie das Auto, das fix und fertig mit montierten Winterrädern in der Ausstellungshalle stand. Das angebotene Fahrzeug entsprach voll ihrer Beschreibung. Ihr Vater (den sie bitte von mir ganz herzlich grüßen) hat mich zum Verkehrsamt chauffiert und sich dort um die Anmeldung des Fahrzeuges bemüht. Dank auch an Hr. Wittköpper für die professionelle Einweisung und Erklärung der Funktionen im Fahrzeug. Was ich noch bei keinem Autokauf erfahren habe ist, dass das Auto vollgetankt war und ich die Heimreise in das 1.000 km entfernte Klagenfurt, ohne vorher eine Tankstelle zu suchen, antreten konnte. Den Benz mit der Ausstattung samt Winterrädern haben sie zu einem absolut fairen Preis angeboten. Abschließend darf ich mich nochmals bei ihnen und ihrem Team für die hervorragend und professionell ausgeführte Arbeit sowie kompetente Unterstützung herzlich bedanken, wünsche allen viel Erfolg für das weitere Geschäft und darf das Autohaus auch verbindlich ganz klar weiterempfehlen.
11:43 - 19/12/2016Kunde Mercedes C220d
Ein sehr engagiertes, freundliches und kompetentes Auftreten, sowohl von Herrn Feldmeier als auch von Herrn Wittköpper. Die Kaufabwicklung war total profressionell und alles ging super fix über die Bühne. Wir sind sehr zufireden und würden jeder Zeit wieder ein Auto dort kaufen. Vielen Dank wir freuen uns jetzt so kurz vor Weihnachten sehr über unseren neuen Wagen. Lg
14:07 - 14/12/2016Swientek
Herr Feldmeier hat mich sehr freundlich und kompetent Beraten. Die Absprachen wurden eingehalten und ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden!
21:18 - 12/12/2016Natascha Rudat
- sehr freundlich und hilfsbereit

- hat sich ausreichend Zeit genommen um auf meine Fragen zu antworten

- immer erreichbar
21:41 - 05/12/2016Kunde
Wir haben das Auto gekauft und unseren C200 in Zahlung gegeben. Seit Beginn des Kontaktes hat sich Herr Feldmeier persönlich um alle Themen gekümmert und sich unser Vertrauen erarbeitet, damit wir uns trotz 200km Anreise sicher fühlten hier ein einwandfreies Auto zu kaufen. Seine Kompetenz und die von Herrn Wittköpper ließen keine Fragen offen. Alles sehr fair verlaufen.
10:50 - 28/11/2016Ulrich aus Rödinghau
Danke Herr Feldmeier, Begrüßung, Angebot, Kaufabwicklung, Fahrzeug, Service, alles Top!! Absolut zu empfehlen.